Sym­bol für den Ver­tre­tungs­plan fehlt auf mei­nem Smart­pho­ne

Bei „schlan­ken” Smart­pho­nes, d. h. sol­chen mit einer gerin­gen Bild­schirm­brei­te, kann es vor­kom­men, dass das Sym­bol für den Ver­tre­tungs­plan, das sich in der obers­ten Zei­le ganz rechts befin­det, nicht mehr (ganz) zu sehen ist. Wir hät­ten sonst das BOGY-Logo und v. a. die Sym­bo­le für „Suche”, „Video­ka­nal” und besag­ten „Ver­tre­tungs­plan” noch klei­ner machen müs­sen, was wie­der­um die Benut­zer­freund­lich­keit für die meis­ten ande­ren Nut­zer beein­träch­tigt hät­te (Die Chan­ce, auf das fal­sche Icon zu kli­cken, wäre zu groß gewor­den).

Lösung:

Wenn Sie etwas her­un­ter­s­crol­len, wird unser Logo klei­ner und somit dürf­te auch das Icon für den Ver­tre­tungs­plan wie­der sicht­bar sein. Außer­dem fin­den Sie den Ver­tre­tungs­plan auch unter „Für Schü­ler / Eltern”.

Menü