PAD

Inter­na­tio­na­les Preis­trä­ger­pro­gramm des Päd­ago­gi­schen Aus­tausch­diens­tes (PAD)

In März 2019 fei­er­te das Preis­trä­ger­pro­gramm des PAD in Bonn sein 60-jähriges Bestehen mit einem zwei­tä­gi­gen Fest­akt. Auch im lau­fen­den Schul­jahr wird es am BOGY wie­der eine Preis­trä­ger­grup­pe geben. Fami­li­en, die dar­an inter­es­siert sind einen Gast auf­zu­neh­men, wer­den gebe­ten, sich wie gewoht über das online-Formular unten anzu­mel­den. Anmel­de­schluss ist der 9.6.2019.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den sich auf der Home­page der Kul­tus­mi­nis­ter­kon­fe­renz (Link). Unten­ste­hend kann zudem das aktu­el­le Infor­ma­ti­ons­schrei­ben (PDF) her­un­ter­ge­la­den wer­den. Bei Rück­fra­gen ste­hen StD’in Hugo und StR Schul­ze ger­ne jeder­zeit zur Verfügung.

PAD Eltern­brief 2019 V3
Grö­ße : 88.1 kB For­mat : PDF

Aktu­el­le Informationen

Zeit­raum 01.7.2019, Ankunft 15:38
15.7.2019, Abrei­se gegen 8
Natio­na­li­tä­ten Frank­reich (2)
Ita­li­en (2)
Isra­el (1)
Slo­we­ni­en (2)
Kroa­ti­en (3)
Mexi­ko (3)
Vor­tref­fen Ände­rung: 26.6.2019, 18:00, Bodensee-Gymnasium
Nach­tref­fen Ter­min folgt, LaGon­do­la Nonnenhorn

:

Anmel­dung für das Inter­na­tio­na­le Preis­trä­ger­pro­gramm des PAD

Um sich als Gast­fa­mi­lie für das PAD-Programm anzu­mel­den, fül­len Sie bit­te das fol­gen­de For­mu­lar aus. Die Daten wer­den dann an die betreu­en­den Lehr­kräf­te übermittelt.