Pre­mie­re des Koch­clubs am BOGY

Durf­ten wir uns im letz­ten Jahr über die Pro­duk­te des BOGY-Backclubs freu­en, so haben wir nun erst­mals in zeit­li­cher Nähe von Hal­lo­ween zusätz­lich einen Koch­club ins Leben gerufen.

Lecke­re Kür­bis­sup­pe gab es in den Pau­sen am Diens­tag, den 25. Okto­ber. Und es waren vor allem unse­re Jungs Hugo Faß­ben­der, Samu­el Pien­le, Björn Den­se, Lukas Grambs, Sime­on Kojic, unter­stützt von Lina Akgün, Livia Kul­mus, die gemein­sam mit Frau Ire­ne Heß und Frau Syl­via Schmitt einen Tag zuvor, Kür­bis­se und Kar­tof­feln schnip­pel­ten und das Gan­ze zu einer köst­li­chen Sup­pe verarbeiteten.

Kein Wun­der, dass der Ver­kauf zu 50 Cent die Por­ti­on samt einer Schei­be Brot am nächs­ten Tag umso mehr Spaß mach­te! Zumal die Sup­pe rei­ßen­den Absatz fand…

Herz­li­chen Dank allen Betei­lig­ten für das tol­le Enga­ge­ment und die Sor­ge um das leib­li­che Wohl unse­rer Schulgemeinschaft!

Ein beson­de­rer Dank gilt auch unse­ren Künst­le­rin­nen aus der Klas­se 6 A Saan­vi Gad­dam und Saan­vi Nay­ak für die sehr anspre­chen­de Pla­kat­wer­bung im Vorfeld.

Jut­ta Mer­wald, Schul­lei­te­rin         Lin­dau im Boden­see, 25. Okto­ber 2022

Herbst in der OGS
Gru­se­li­ger Vorlesenachmittag