Unter­richts­be­ginn 2017/18

Der Unter­richt des Schul­jahrs 2017/18 beginnt ein­heit­lich in ganz Bay­ern am Diens­tag, dem 12. Sep­tem­ber 2017.

Um 7:55 Uhr

• ver­sam­meln sich am BOGY die Schüler/innen der Jahr­gangs­stu­fe 5 gemein­sam mit ihren Eltern in der Mensa
  • tref­fen sich die Schüler/innen der Jahr­gangs­stu­fen 6–10 in ihren neu­en Klas­sen­zim­mern (ja, auch die Klas­sen der Jgst. 10 haben nun eige­ne Klassenzimmer!)
  • beginnt für die Schüler/innen der Jahr­gangs­stu­fe 11 eine Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung im Musiksaal.

Die Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung für die Schüler/innen der Jahr­gangs­stu­fe 12 beginnt erst um 8:40 Uhr, eben­falls im Musiksaal.

Wir wün­schen allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern und auch deren Eltern einen gelun­ge­nen Start ins neue Schul­jahr und natür­lich viel Glück und Erfolg!

Ablauf der ers­ten Schultage
Ein­tei­lung der Sport­kur­se Q11