Aus­zeich­nung beim Kli­ma­schutz­wett­be­werb

BOGY erhält Aus­zeich­nung in Sachen Kli­ma­schutz und Nach­hal­tig­keit

Die Welt ringt beim UN-Klimagipfel in Kat­to­witz um eine Eini­gung, einst gesetz­te Zie­le kön­nen kaum noch erreicht wer­den, der Kli­ma­wan­del nur noch unter gro­ßen glo­ba­len Anstren­gun­gen abzu­schwä­chen… Nicht lan­ge dar­über reden, son­dern han­deln ist die ein­zi­ge Mög­lich­keit. Des­halb enga­giert sich das BOGY schon seit Jah­ren inten­siv in Sachen Kli­ma­schutz und Nach­hal­tig­keit und erhält für das beson­de­re Enga­ge­ment eine Aus­zeich­nung im Wett­be­werb „Kli­ma­schutz und Nach­hal­tig­keit” des Land­krei­ses Lin­dau sowie ein Preis­geld in Höhe von 1100€.

Das Gre­en­team und die gesam­te Schu­le freu­en sich sehr über die Bestä­ti­gung des gemein­sa­men Ein­sat­zes für unse­re Umwelt. Ein Teil des Preis­gel­des soll in Kür­ze im Rah­men der Baum­s­pen­de­ak­ti­on für den Regen­wald ein­ge­setzt wer­den. Auch in die­sem Schul­jahr nimmt das BOGY natür­lich wie­der am Wett­be­werb teil und wird wei­ter sei­nen Bei­trag zu einer nach­hal­ti­ge­ren Welt leis­ten. Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an alle, die das Gre­en­team hier­bei immer wie­der tat­kräf­tig unter­stüt­zen!

Vorheriger Beitrag
Ver­an­stal­tung REdU­SE am BOGY
Nächster Beitrag
Weih­nachts­kon­zert 2018

Ähn­li­che Bei­trä­ge

Menü