Stadt­ra­deln 2020 ‑Start ab 15.06.20

Ganz vie­le von euch kom­men, bzw. kamen vor der Corona-Schulschließung bereits fast jeden Tag mit dem Rad zur Schu­le. Sicher könnt ihr euch auch noch erin­nern, dass wir die letz­ten Jah­re ja bereits äußerst erfolg­reich an der deutsch­land­wei­ten Akti­on „Stadt­ra­deln“ in Lin­dau teil­ge­nom­men haben! Auch 2020 möch­ten wir als Schu­le gemein­sam beim „Stadt­ra­deln“ in Lin­dau vom 15.06.- 05.07. 2020 mitmachen.

Ihr könnt /sollt als Klas­sen­team antre­ten und so vie­le Kilo­me­ter wie mög­lich sam­meln. Ihr müsst euch dazu nur auf der Sei­te www.stadtradeln.de in Lin­dau bei eurer Klas­se anmel­den und dann die Kilo­me­ter per App sam­meln oder im Inter­net ein­tra­gen. Es gibt Prei­se in ver­schie­de­nen Kate­go­rien („Team/Radler mit den meis­ten gera­del­ten Kilo­me­tern“, „Bes­te Klasse“)!

Regis­trie­rung und Ein­tra­gen der km sind ein­fach. Ihr könnt selbst­ver­ständ­lich auch pri­vat gefah­re­ne km sowie km für meh­re­re Per­so­nen, z.B. eurer Fami­lie ein­tra­gen, die für eure Klas­se mit­fah­ren wol­len. Also auch in eurer Woche zu Hau­se beim „Home­schoo­ling“ könnt ihr alle eure gera­del­ten Kilo­me­ter sam­meln und eintragen!

Zeigt den ande­ren, dass ihr als Klas­se die meis­ten Kilo­me­ter schafft! Die bes­te Klas­se BOGY-intern bekommt natür­lich wie­der einen extra Preis!!!

Hier geht’s zum offi­zi­el­len Fly­er mit allen wich­ti­gen Infos!

Also mel­det euch zahl­reich an, hüpft auf die Sät­tel und tre­tet euer Team zum 1. Platz! Und gemein­sam schaf­fen wir die meis­ten Kilo­me­ter im Landkreis !

Außer­dem gibt es wie­der ein Pend­ler­früh­stück am BOGY : 20.10.20

Euer Green Team BOGY