Erfolg­rei­ches Bas­ket­ball­team im Bezirksfinale

Das Bas­ket­ball­team des BOGY steht bei Jugend trai­niert für Olym­pia im Bezirksfinale!

Unse­re Schul­mann­schaft, bestehend aus

  • Nic­las Immler 10a
  • Chris­ti­an Koh­ler Barea 10a
  • Bas­ti­an Wei­den­bach 10a
  • Lukas Fischer 10b
  • Jakob Holl 10b
  • Linus Grupp 10b
  • Samu­el Schmitt 10c

war am 19.1.23 mit Frau Hart­wich als Mann­schafts­be­treue­rin in Buchen­berg im All­gäu um dort den Regio­nal­ent­scheid zu spie­len, der schon die zwei­te Run­de des Wett­be­werbs ist. Wir muss­ten das Tur­nier gewin­nen, um wei­ter­zu­kom­men. Die Geg­ner im ers­ten Spiel, die Schü­ler der Mit­tel­schu­le Buchen­berg, waren noch eine gut lös­ba­re Auf­ga­be, aber dann ging es gegen die favo­ri­sier­ten Stadt­meis­ter aus Kemp­ten. Dank einer über­ra­gen­den Team­leis­tung und mit gro­ßem Ein­satz konn­te die Sen­sa­ti­on geschafft wer­den! Jetzt war­tet das Bezirks­fi­na­le auf uns, das am 2.2. in Mem­min­gen aus­ge­spielt wird. Drückt uns die Daumen!