Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen!
Wenn die Natur zu neuem Leben erwacht und die ersten warmen Sonnenstrahlen den Frühling ankündigen, beginnt eine besondere Zeit der Hoffnung, der Freude und des Miteinanders.
Mit gemeinsamen Kräften haben wir die Etappe in die Frühlingszeit geschafft und dürfen uns nun auf die Osterzeit freuen, die mit dem Aufblühen der Natur eine frische Leichtigkeit mit sich bringt.
Wir hoffen, dass Sie und Ihr diese besondere Atmosphäre genießen können/könnt, und wünschen allen ein gesegnetes Osterfest sowie eine insgesamt entspannte Auszeit mit vielen erholsamen Stunden. Möge uns diese Zeit Gelegenheit bieten, Kraft zu tanken und schöne Momente mit Familie und Freunden zu verbringen!
Gemeinsam starten wir dann am 13. April mit frischer Energie und Zuversicht in die nächste Etappe des Schuljahres.
Herzliche Ostergrüße
Jutta Merwald Dr. Andre Scherl Benjamin Nold
Schulleiterin Ständiger Stellvertreter der Schulleiterin Mitarbeiter in der Schulleitung


