Tipps für ein fai­res & umwelt­freund­li­ches Osternest-/ fest (vom GreenTeam)

Go green- mach mit!
Das Gre­en­Team ver­öf­fent­licht unter die­sem Aspekt jeden Monat Nach­hal­tig­keits­tipps und ‑ideen zu einem bestimm­ten Themenbereich!

🌷🌼🌷🌼 Ostern steht vor der Tür! 🌷🌼🌷🌼
Im März haben wir eini­ge Tipps für ein fai­res und umwelt­freund­li­ches Oster­fest / ‑nest zusam­men­ge­fasst. Viel Spaß beim Stö­bern in unse­ren Tipps!
Euer GreenTeam

Und hier fin­det ihr die Bastel‑, Färbe- und Back­an­lei­tun­gen zum Run­ter­la­den und nach­ma­chen. Viel Spaß.

🌎🌳🐝 🐠🚲🌴🍄⛰💧🦜🏃‍♀‍⏳🌎
Der Nachhaltigkeitsbegriff
Nach­hal­tig­keit ist in aller Mun­de, doch der Begriff wird sehr unter­schied­lich auf­ge­fasst. Gesetz­lich geschützt und ein­ge­grenzt ist er nicht und das macht es auch so schwer zu sagen, was genau eigent­lich damit gemeint ist.
Es ist ein Hand­lungs­prin­zip zur Scho­nung unse­rer Res­sour­cen und zum Schutz der Natur.
Man denkt nach­hal­tig, wenn man an die Zukunft unse­rer Erde denkt.
🌎🌳🐝 🐠🚲🌴🍄⛰💧🦜🏃‍♀‍⏳🌎

Vorheriger Beitrag
Gemein­sam mehr erreichen
Nächster Beitrag
Zurück an die Schule
Ähn­li­che Beiträge
Menü