Advents­fens­ter

Gemein­sam mit vie­len Eltern, Kin­der und Jugend­li­chen durf­ten wir an unse­rer Schu­le am Frei­tag, 1. Dezem­ber, stim­mungs­voll die Advents­zeit ein­läu­ten. Wir dan­ken dem Eltern­bei­rat für die Idee und gelun­ge­ne Umset­zung des ADVENTSFENSTERS bei uns am BOGY und wür­den uns freu­en, wenn hier eine Tra­di­ti­on begrün­det würde.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön gilt eben­falls allen Eltern, die aller­lei Lecke­rei­en zum Buf­fet bei­steu­er­ten, den mit­wir­ken­den Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, den Betreue­rin­nen der OGS und all den musi­zie­ren­den und bas­teln­den Schü­le­rin­nen und Schülern.

Uns allen vie­le Momen­te des Inne­hal­tens in der bis­wei­len all­zu hek­ti­schen >sta­den Zeit<!

Jut­ta Mer­wald, Schulleiterin

Eltern­bei­rä­tin­nen