Der Abitur­jahr­gang 2009 trifft sich am BOGY

In den letz­ten zehn Jah­ren hat sich am BOGY eini­ges ver­än­dert”, dar­über waren sich die knapp 30 ehe­ma­li­gen Abitu­ri­en­tin­nen und Abitu­ri­en­ten des Jahr­gangs 2009 bei ihrem Tref­fen am Sams­tag, den 27.07.2019, einig. Nach einem klei­nen Sekt­emp­fang mit net­ten Gesprä­chen mit ehe­ma­li­gen und akti­ven Lehr­kräf­ten bewun­der­te die Grup­pe die neu­en Fach­räu­me der Natur­wis­sen­schaf­ten, die offe­ne Ganz­tag­schu­le oder den BOGY-Max-Raum. Auch die neue Farb­ge­stal­tung, die bewe­gungs­ak­ti­ve, bun­te Bestuh­lung und die Schall­schutz­maß­nah­men beein­druck­ten die Besu­cher.

Wir hof­fen, dass unse­re Gäs­te beim anschlie­ßen­den Grill­fest im Lin­den­hof­bad ein tro­cke­nes Plätz­chen gefun­den haben.

Hol­ger Deck

Vorheriger Beitrag
Jah­res­be­richt 2019/20: Sie­ger des Cover-Wettbewerbs
Nächster Beitrag
Dis­co­ver­Li: Abschluss­haupt­ver­samm­lung
Ähn­li­che Bei­trä­ge

nicht vorhanden

Menü