Wett­be­werb Motiv Lin­dau Fair Scho­ko­la­de (von Agen­da 21 und Weltladen)

Motiv­wett­be­werb für das neue Cover der neu­en Lin­dau Fair Schokolade

# pünkt­lich zum Beginn der Gar­ten­schau im Mai soll die „Lin­dau Fair Scho­ko­la­de“ mit dem Gewinner-Motiv auf den Markt kommen.

#  initi­iert von der loka­len Agen­da 21 der Stadt Lin­dau und dem Welt­la­den Wasserburg 

# eine Jury sucht aus den Ein­sen­dun­gen drei Moti­ve aus, die anschlie­ßend ver­öf­fent­licht wer­den. Dar­aus wie­der­um wäh­len die Leser der Lin­dau­er Zei­tung das Gewin­ner­bild, das künf­tig auf der Lin­dau Fair Scho­ko­la­de zu sehen sein wird#

Das Motiv:                 LINDAU blüht auf 

Wie wür­dest Du die Insel zeich­ne­risch / male­risch dar­stel­len, Land­schafts­an­sicht, typi­sche Gebäu­de oder gar als Luft­bild? Lass Dei­ner Fan­ta­sie frei­en Lauf! Schön wäre, wenn auch das The­ma Garten/Blumen/ etc. (eben wegen der Gar­ten­schau) sich im Motiv wider­spie­geln würde.

 

Die Maße:                  Quer- oder Hoch­for­mat 14.5 x 7,5 cm   hier ist eine Vor­la­ge zum Ausdrucken

Ein­sen­de­schluss:        ist bereits am 22. Febru­ar 2021 

Abga­be:                      Vor­ab könnt ihr euer Ori­gi­nal ein­scan­nen und per E‑mail an kreiter@bodensee-gymnasium.de und roessler@bodensee-gymnasium.de schi­cken, das Ori­gi­nal bit­te unbe­dingt bal­digst nach­rei­chen – die­ses dann ins Fach (Kreiter/Rößler) im Leh­rer­zim­mer legen lassen!

 

Es wäre toll, wenn mög­lichst vie­le von euch mit­ma­chen und den Pin­sel, Bunt­stift, Blei­stift oder was auch immer schwin­gen – mit einer Tafel Scho­ko­la­de neben­bei habt ihr bestimmt vie­le krea­ti­ve Ideen! Viel Spaß!

Vorheriger Beitrag
Das BOGY expe­ri­men­tiert” – Ver­su­che mit Silber
Nächster Beitrag
Wahl­fach „Erste-Hilfe”
Ähn­li­che Beiträge
Menü