PRO Domo BOGY – Ver­ein für Wer­te­bil­dung e.V.

Mit PRO Domo BOGY hat unse­re Schu­le einen neu­en För­der­ver­ein, der sich als sinn­vol­le Ergän­zung des bestehen­den Ver­eins der Freun­de ver­steht. In einer Zeit des Wer­te­plu­ra­lis­mus hat sich PRO Domo BOGY ganz der Wer­te­bil­dung unse­rer Schü­le­rin­nen und Schü­ler ver­schrie­ben. Ins Leben geru­fen wur­de der Ver­ein von von ehe­ma­li­gen BoGya­nern, Ver­tre­te­rin­nen des kul­tu­rel­len Lebens der Stadt Lin­dau und der Schulleitung.

Wenn Sie sich ent­schlie­ßen, die­sem Ver­ein bei­zu­tre­ten, dann hel­fen Sie dadurch mit, Aktio­nen und Pro­jek­te der Schu­le vor­an­zu­brin­gen, die in beson­de­rer Wei­se der Wer­te­er­zie­hung zugu­te­kom­men. Die­se ist im Bildungs- und Erzie­hungs­auf­trag der Schu­le fest ver­an­kert und bedarf natür­lich Ihrer Unterstützung.

Wei­te­re Details zum Ver­ein ent­neh­men Sie bit­te dem bei­gefüg­ten Fly­er (inklu­si­ve Bei­tritts­er­klä­rung).

Wir wür­den uns über Ihre Unter­stüt­zung sehr freuen!

Jut­ta Mer­wald                                                       Lin­dau im Boden­see, im März 2023

Schul­lei­te­rin

Sucht­par­cours der 8. Klassen
Jen­seits des Tel­ler­ran­des – Vor­trag von Karl Schwei­zer am 29.03.