Fro­he Weihnachten

So schön kann ein letz­ter Schul­tag vor den Weih­nachts­fe­ri­en sein – erfüllt von Musik und vie­len Geschich­ten. Lese­zei­chen ver­se­hen mit weih­nacht­li­chen Bot­schaf­ten in den ver­schie­dens­ten Spra­chen wur­den gebas­telt und ent­zü­cken­de Knus­per­häus­chen ent­stan­den, wie im Bild fest­ge­hal­ten in den Klas­sen 6 a, b und d unter Lei­tung von Herrn Mar­kus Pieper.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön allen, die vor und hin­ter den Kulis­sen zum Gelin­gen die­ses letz­ten Schul­tags bei­getra­gen haben!

Jetzt heißt es für uns alle Inne­hal­ten – Zusam­men­fin­den – Zuver­sicht spüren…

Mit den bes­ten Wün­schen für ein fried­vol­les Weihnachtsfest

und für ein geschmei­di­ges Hin­ein­glei­ten in ein glück­li­ches, gesun­des 2024

Jut­ta Mer­wald                Bri­git­te Schmitt                     Dr. And­re Scherl