BOGY-Umwelthefte auch im neu­en Schul­jahr //Materiallisten 5–7

Wir freu­en uns auch in kom­men­den Schul­jahr wie­der unse­re Bogy-Hefte aus Recy­cling­pa­pier anbie­ten zu können.

🐒 man braucht kei­nen extra (Plastik)-Umschlag- die Ecken wer­den ein­fach far­big ange­malt, fertig!

🐢  die Hef­te sind etwas grö­ßer und in der Rück­sei­te befin­det sich eine Abheft-Klammer, so kann man sei­ne Arbeits­blät­ter (auch DinA4) bequem dort abheften

🐋 das spart einen zusätz­li­chen Schnell­hef­ter und sorgt für Ordnung

🌳die Hef­te kön­nen wäh­rend des Schul­jah­res nach­ge­kauft wer­den (Leh­rer­zim­mer)

🐢 Die Hef­te kos­ten 1,10 im Einzelpreis

Für Jgst. 5 bie­ten wir das Set mit allen benö­tig­ten Hef­ten , inkl. Voka­bel­heft (2€) und Musik­heft (1,80€)  sowie ein Papp-Schnellhefter für NuT an.

Alle dar­auf­fol­gen­den Jahr­gangs­stu­fen kön­nen in der ers­ten Woche an der BOGY-Bar die Hef­te ein­zeln dort einkaufen.

Genaue­re Infos kön­nen Sie in den bereits ver­sen­de­ten Infor­ma­ti­ons­schrei­ben auch hier nach­le­sen. Auch die Mate­ri­al­lis­ten für Jgst 5,6,7 fin­den Sie im jewei­li­gen Schreiben.

Info-Schreiben Jgst. 5

Info-Schreiben alle ande­ren Jgst.