Jgst. 5–7: Material-Liste für das Schul­jahr 21/22

Damit der Grund­be­darf an Arbeits­ma­te­ria­li­en in Ruhe bereits vor Schul­be­ginn ange­schafft wer­den kann, haben wir die fol­gen­den Lis­ten für die Jgst. 5–7 erstellt.

Wir möch­ten auch auf das Ange­bot des Green Teams hin­wei­sen, wel­ches eine Sam­mel­be­stel­lung aller Hef­te und bei Bedarf auch der pas­sen­den Umschlä­ge und Schnell­hef­ter (auf die Fächer der jewei­li­gen Jahr­gangs­stu­fe abge­stimmt)  kurz vor Beginn des kom­men­den Schul­jah­res durch­füh­ren wird.  Natür­lich wird dabei nur nach­hal­tig und regio­nal ein­ge­kauft! Alle Hef­te, Umschlä­ge und Schnell­hef­ter sind aus Recy­cling­pa­pier gefer­tigt!

Alle Wei­tern Infor­ma­tio­nen zu den Prei­sen und zur Bestel­lung gibt’s eben­falls auf der BOGY ‑Home­page!

Hier gibts die  Materiallisten:

Jgst. 5      #     nur die Lis­te für Kunst (5)       #      Jgst. 6         #     Jgst. 7

Bestel­l­ak­ti­on # no pla­s­tic # Umwelt­hef­te # Papp­um­schlä­ge & Co (neue Jgst.5 )
Öff­nungs­zei­ten in den Sommerferien