Baum­pflanz­ak­ti­on im Hospiz

Das P‑Seminar, „Habe Mut, etwas zu bewe­gen“ des Boden­see­gym­na­si­ums hat­te wäh­rend ihres ein­jäh­ri­gen Semi­nars viel im Hos­piz bewegt, wie bei­spiels­wei­se für Deko­ra­ti­on gesorgt, im Gar­ten gear­bei­tet, musi­ziert , Gäs­te besucht und oben­drein wur­de bei diver­sen Schul­ver­an­stal­tun­gen Essen und Geträn­ke ver­kauft und das erwor­be­ne Geld dem Hos­piz gespendet.
Von einem Teil des Gel­des schaff­te nun, wie im Früh­ling 2018 ver­spro­chen, Frau Maja Dor­nier einen Tul­pen­baum (Liri­oden­dron tuli­pi­fera) an, der heu­te als BOGY-Baum von eini­gen Semi­nar­teil­neh­mern ein­ge­pflanzt wurde.
Wir hof­fen, dass er gut gedeiht und sich vie­le Gäs­te und Besu­cher dar­an erfreu­en können.

Gabrie­le Ferchl-Heinsch

Thea­ter­be­such der 7. und 8. Klassen