Kalen­der 2021 – Frie­den macht Schule…

Unser Kalen­der 2021 ist fer­tig! Unter dem Mot­to „Frie­den macht Schu­le – Schu­le macht Frie­den“ beglei­ten wir mit tol­len Bil­dern von Lin­dau­er Stadt- und BOGY- Schul­mo­ti­ven durchs kom­men­de Jahr. Dass neben etli­chen Spon­so­ren auch Frau Dr. Alfons, unse­re Ober­bür­ger­meis­te­rin, stell­ver­tre­tend für die Stadt Lin­dau unser Pro­jekt unter­stützt hat, freut uns besonders.

Der Kalen­der ist in einem anspre­chen­den Design im DIN-A3-Format mit Spi­ral­bin­dung in der Mit­te gefer­tigt. Ein Exem­plar kos­tet 5.-€, wobei jeweils ein Euro den frie­dens räu­men Lin­dau zugutekommt.

Falls wir Ihr Inter­es­se geweckt haben, wäre das wunderbar!

Reser­vie­run­gen wer­den unter fol­gen­der Inter­net­adres­se entgegengenommen:

mail@bodensee-gymnasium.de

Betreff: BOGY-Kalender 2021

Zur Abho­lung liegt er dem ab 10. Dezem­ber in unse­rem Sekre­ta­ri­at bereit. Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass wir in Corona-Zeiten Sie bit­ten müs­sen, uns anzu­ru­fen (Tel. 08382 93600), um einen Ter­min zur Abho­lung zu vereinbaren.

Der Kalen­der wird zudem in den Buch­hand­lun­gen Papil­lon und in der Buch­in­sel zu erwer­ben sein.

Wahl­kurs BOGY-Kalender & Wahl­kurs Fotografie

Vorheriger Beitrag
Buchung Eltern­sprech­tag über ESIS
Nächster Beitrag
Bun­des­wei­ter Vor­le­se­tag am 20.11.
Ähn­li­che Beiträge
Menü