Hier ist er – der SMV-Superheld!

Unse­re Schü­le­rin­nen Saan­vi Nay­ak und Saan­vi Gad­dam haben tol­le Lösun­gen gefun­den, den SMV-Superhelden gekonnt in Sze­ne zu setzen.

Die Idee eines Schul-Heldens, der als Ret­ter im Schul­all­tag all­ge­gen­wär­tig ist, ent­stand auf der dies­jäh­ri­gen Klassensprecherhütte.

Das Schü­ler­zei­tungs­team Blau­es Blatt hat den von Saan­vi Gad­dam gezeich­ne­ten Hel­den als Aus­mal­fi­gur auf der Rück­sei­te des Extra­blat­tes zur Han­dy­nut­zung abge­druckt und sei­ne künst­le­ri­sche Aus­ge­stal­tung als Wett­be­werb aus­ge­schrie­ben. Die­sen Wett­be­werb konn­te Saan­vi Nay­ak für sich gewin­nen. Bei­de erhal­ten für ihre krea­ti­ven Ein­fäl­le je einen Gut­schein in Höhe von 5.-€ für den Pau­sen­ver­kauf bei unse­rem Haus­meis­ter, Herrn Hehl. Dan­ke euch bei­den und herz­li­chen Glückwunsch!

Ire­ne Heß

Sophie Zech­ner – Sie­ge­rin des Kreis­ent­scheids im Vorlesewettbewerb!
Unse­re Schü­ler­zei­tung Blau­es Blatt prä­sen­tiert sich