Update zum Logo-Wettbewerb der SMV

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

wir befin­den uns jetzt in der letz­ten Run­de unse­res Logo-Wettbewerbs. In der ver­gan­ge­nen Run­de hat sich die Jury auf elf Finalist:innen in der Kate­go­rie „All­ge­mei­nes Schul­lo­go“ geeinigt.

Die Finalist:innen sind (in kei­ner Reihenfolge):
Dani­el May, Lil­li Iden, Felix Bier­mann, Weda Lan­zen­dor­fer, Ame­lia Wal­c­zak, Alex­an­der Bau­er, Leni  Krontha­ler, Lucy Rück­ert, Sama­ra Ger­hardt, Simon Cremer und Lui­sa Beutel

Aus die­sen elf Logos möch­ten wir euch wäh­len las­sen. Ihr bekommt von den Kunst­lehr­kräf­ten in die­ser Woche einen Link zuge­schickt, der euch zu den fina­len Logos bringt. Dort könnt ihr dann jedes Logo mit einem bis fünf Ster­nen bewer­ten. Das Gewinner-Logo wird dann auf die neue BoGy-Kleidung gedruckt.

Viel Erfolg
Eure Schülersprecher:innen