Valentinstag-Aktion der SMV

Lie­be Mit­schü­le­rin­nen, lie­be Mitschüler,

für gewöhn­lich wür­de in die­ser Woche wie­der unse­re jähr­li­che, tra­di­tio­nel­le Valentinstag-Aktion statt­fin­den, bei der Ihr eine Rose mit einer klei­nen net­ten Bot­schaft an Eure Gelieb­ten schi­cken könnt. Auch wenn wir die­se Woche nicht in der Schu­le sind, wol­len wir die­se Tra­di­ti­on auf­recht­erhal­ten. Des­halb schenkt das BOGY – also Ihr! – wie­der freund­li­che, lie­be und herz­li­che Grü­ße digi­tal an ande­re. Dazu könnt Ihr Euch unten die dies­jäh­ri­ge Valentinstags-Karte her­un­ter­la­den und ent­we­der aus­dru­cken und dann beschrif­ten oder direkt in der Datei bear­bei­ten und dann an uns bis Sams­tag, den 13.02.2021, als Datei oder Foto schi­cken. Wir lei­ten Eure Kar­ten an den Adres­sa­ten wei­ter. Euch ist dabei selbst über­las­sen, ob Ihr Euren Namen als Absen­der unter die Kar­te set­zen wollt. Ihr könnt die­ses Feld selbst­ver­ständ­lich auch freilassen 😊 .
Ihr erreicht uns jeder­zeit unter unse­rer schul­ei­ge­nen E‑Mailadresse: smv@bodensee-gymnasium.de
Oder über Teams als Nach­richt an:  Sascha Ihlo, Jonas Wei­her oder Vivia­ne Bagot

Wir wün­schen euch viel Spaß beim Briefeversenden

Eure Schü­ler­spre­cher