Neu: was-jeder-tun-kann-Tipp vom Gre­en­Team BOGY (im Febru­ar: Tipps zum Energiesparen)

Nach­hal­tig­keit ist in aller Mun­de, doch der Begriff wird sehr unter­schied­lich auf­ge­fasst. Gesetz­lich geschützt und ein­ge­grenzt ist er nicht und das macht es auch so schwer zu sagen, was genau eigent­lich damit gemeint ist. Es ist ein Hand­lungs­prin­zip zur Scho­nung unse­rer Res­sour­cen und zum Schutz der Natur. Man denkt nach­hal­tig, wenn man an die Zukunft unse­rer Erde denkt.

Go green- mach mit!

Das Gre­en­Team wird unter die­sem Aspekt nun jeden Monat  Nach­hal­tig­keits­tipps und ‑ideen zu einem bestimm­ten The­men­be­reich veröffentlichen. 

Im Febru­ar haben wir eini­ge Tipps für den (Coro­na) All­tag zu Hau­se zusam­men­ge­fasst: Mit ein­fa­chen Maß­nah­men kann Jeder von uns ein wenig Ener­gie ein­spa­ren-  viel Spaß beim Stö­bern in unse­ren Tipps – Klickt euch ein­fach durch den Bil­ders­li­der unten!

Euer Gre­en­Team

Aus­blick für den Monat März: Ideen für ein fai­res und umwelt­freund­li­ches Oster­nest und ‑fest!

Vorheriger Beitrag
Die schöns­ten Schnee­fi­gu­ren 2021 – Die Sie­ge­rIn­nen ste­hen fest
Nächster Beitrag
Schü­ler­ar­bei­ten in Anleh­nung an „Equi­li­bres”
Ähn­li­che Beiträge
Menü