Erfolg­rei­che Mathe-Wettbewerbe

Beim dies­jäh­ri­gen Lan­des­wett­be­werb Mathe­ma­tik war das BOGY so stark ver­tre­ten, wie schon lan­ge nicht mehr. Acht Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus den Klas­sen 6 bis 10 hat­ten sich den kniff­li­gen Auf­ga­ben gestellt und ihre Lösun­gen ein­ge­schickt – mit beacht­li­chem Erfolg: Zwei Einzel-Teilnehmerinnen und ein Team haben jeweils einen 3. Preis erreicht!

Auch die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer an der 2. Run­de der Mathematik-Olympiade haben eine star­ke Leis­tung abge­lie­fert, hier haben zwei Schü­ler aus der 5. Klas­se jeweils den 3. Preis erreicht.

Wir gra­tu­lie­ren herz­lich und freu­en uns sehr über die zahl- und erfolg­rei­che Teil­nah­me an bei­den Wett­be­wer­ben – seid auch nächs­tes Jahr wie­der dabei!

Han­nah Löhr

Die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer am Landeswettbewerb

Vorheriger Beitrag
Weih­nachts­kon­zert 2023
Nächster Beitrag
Muse­ums­be­such im Kul­tur­mu­se­um St. Gallen
Ähn­li­che Beiträge