Stadt­ra­deln Lindau- Start am 21.06. – Auf die Sät­tel, fertig-los!

ganz vie­le von euch kom­men bereits fast jeden Tag mit dem Rad zur Schu­le. Auch in den letz­ten Jah­ren hat das BOGY bereits äußerst erfolg­reich an der deutsch­land­wei­ten Akti­on „Stadt­ra­deln“ teil­ge­nom­men ! Auch in die­sem Jahr 2021 möch­ten wir als Schu­le gemein­sam beim „Stadt­ra­deln“ in Lin­dau vom 21.06.- 11.07. 2021 mitmachen.

Ihr könnt /sollt als Klas­sen­team antre­ten und so vie­le Kilo­me­ter wie mög­lich sam­meln. Ihr müsst euch dazu nur auf der Sei­te https://www.stadtradeln.de/lindau  neu regis­trie­ren oder ein­log­gen (alte Daten vom letz­ten Jahr sind eben­falls noch gül­tig). Mel­det euch dann an eurer Schu­le und eurem Team (eure aktu­el­le Klas­se) an – nun ein­fach jeden Tag eure gefah­re­nen Rad-Kilometer per App sam­meln oder im Inter­net ein­tra­gen (nur im Zeit­raum bis 11.07. möglich).

Es gibt wie­der tol­le Prei­se in ver­schie­de­nen Kate­go­rien („Team/Radler mit den meis­ten gera­del­ten Kilo­me­tern“, „Bes­te Klasse“)!

Die Regis­trie­rung und das Ein­tra­gen der km sind ein­fach. Ihr könnt selbst­ver­ständ­lich auch alle pri­vat (in eurer Frei­zeit, beim Sport) gefah­re­nen km ein­tra­gen. Also auch in einer Woche zu Hau­se beim „Home­schoo­ling“ könn­tet ihr alle eure gera­del­ten Kilo­me­ter sam­meln und eintragen!

Zeigt den ande­ren, dass ihr als Klas­se die meis­ten Kilo­me­ter schafft! Die bes­te Klas­se BOGY-intern bekommt natür­lich wie­der einen extra Preis!!!

Die­ses Jahr wer­den wir außer­dem auto­ma­tisch auch am Schul­ra­deln teil­neh­men und uns mit den ande­ren Schu­len Deutsch­lands messen.

Hier fin­det ihr den aktu­el­len Fly­er zum Stad­ra­deln Lin­dau mit allen wich­ti­gen Infos!

Also mel­det euch zahl­reich an, hüpft auf die Sät­tel und tre­tet euer Team zum 1. Platz! Und gemein­sam schaf­fen wir es hof­fent­lich, den Meis­ter­ti­tel zu verteidigen!

Auch ein Comic-Malwettbewerb zum Stadt­ra­deln wur­de aus­ge­schrie­ben. Wer Inter­es­se hat- hier die Infos zum Wett­be­werb.

Euer Green Team BOGY