Herz­lich will­kom­men zum BOGY-Café!

Das ers­te Schul­halb­jahr neigt sich dem Ende zu. Grund genug, die Eltern unse­rer Kleins­ten zum BOGY-Café einzuladen.
Die Gele­gen­heit, sich bei Kaf­fee, süßen Teil­chen und von den Eltern­bei­rä­tin­nen gestif­te­ten Kuchen über die bis­he­ri­gen Erfah­run­gen am Gym­na­si­um unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen und mit den Lehr­kräf­ten und der Schul­lei­tung ins Gespräch zu kom­men, lie­ßen sich rund 40 Eltern nicht ent­ge­hen. Die Stim­mung an der BOGY-Bar war in die­ser zwang­lo­sen Atmo­sphä­re denn auch her­vor­ra­gend und die Reso­nanz am Ende über­aus positiv:
Unse­re Fünftklässler/innen, so konn­te man vie­len Gesprä­chen ent­neh­men, sind am BOGY gut ange­kom­men und füh­len sich pudelwohl!
So soll es sein! Schul­lei­tungs­team und Lehr­kräf­te tun ihr Bes­tes, damit das auch so bleibt…
Ein gro­ßer Dank gilt unse­ren anwe­sen­den Eltern­bei­rä­tin­nen – Frau Gabrie­le Wol­ski (1. Vor­sit­zen­de), Frau Gaia Men­ca­ro­ni (Stellv. Vor­sit­zen­de), Frau Ning Bey­er, Frau Corin­na Bür­ger und Frau Susan­ne Pan­zer und damit auch dem För­der­ver­ein für die Unter­stüt­zung der Ver­an­stal­tung, die gewiss nicht die letz­te die­ser Art blei­ben wird.
Jut­ta Mer­wald, Schulleiterin