Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen zum Schulbetrieb

Sehr geehr­te Damen und Her­ren, lie­be Eltern,
wie Sie den letz­ten Pres­se­kon­fe­ren­zen ent­neh­men konn­ten, bleibt es vor­erst nach den Oster­fe­ri­en bei der Online-Beschulung für unse­re Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Klas­sen 5 mit 11.
Am Mon­tag, den 27. April, wird die Schu­le für unse­re ange­hen­den Abitu­ri­en­tin­nen und Abitu­ri­en­ten geöffnet.
Ab 11. Mai wer­den sich vor­aus­sicht­lich auch für die Schü­le­rin­nen und Schü­ler der elf­ten Jahr­gangs­stu­fe die Schul­tü­ren öffnen.
Die letz­ten Ver­fü­gun­gen bit­te ich Sie über die Home­page des Kul­tus­mi­nis­te­ri­ums abzurufen:

Die Infor­ma­tio­nen (Maß­nah­men und FAQ) wer­den dort fort­lau­fend aktua­li­siert, so dass Sie stets auf dem neu­es­ten Stand sind.

Herz­li­chen Dank und bes­te Grüße

gez. Jut­ta Mer­wald, Schulleiterin

Lin­dau (B), 17. April 2020

Die aktu­el­len Eltern­brie­fe hier­zu fin­den Sie (zusätz­lich zum Ver­sand über ESIS) hier (nach Aktua­li­tät sortiert):