Fußball-Mädchen erfolg­reich

Kreis­ent­scheid Fuß­ball Mäd­chen III am 26.10.2023

Yo Leu­te, alles gucci?
Bei uns schon – wir hat­ten heu­te das Spiel gegen Real­schu­le Lin­den­berg, aber ratet mal wer gewon­nen hat, hä? Natür­lich wir?!!
Es war so ein coo­les Spiel. Natür­lich waren die Geg­ner nicht so gechillt drauf wie wir, die haben sich wohl zu sehr pro­vo­zie­ren las­sen (oder haben wir pro­vo­ziert?😛).
Unse­re tol­le Lara Ste­ckel mit der Num­mer 10 hat das cra­zy 1:0 erzielt, dan­ke Lara!!!
Hin­ten haben Han­na Wei­chen­hain mit der 8 und Bey­za Aygül mit der 9 alles gecar­ri­ed, Freya Lud­wig und Eli­se Holl alles ver­tei­digt! Unse­re Sara Wei­chen­hain aka Manu­el Neu­er hat alles gehalten!
Car­la mit der 5 hat die super Vor­la­gen gebracht!
Was wären wir aber ohne Frau Brock­mann und unse­re süße Han­nah Kemp­ter und Han­na Dil­mann, unse­re Motivation!!!
Aber natür­lich haben wir alles gege­ben für die Bre­zeln, die es nach dem Match gab, und vor allem für unser tol­les Bodensee-Gymnasium! #Girl­Power

Ein Bericht von Bey­za Aygül und Lara Steckl, geschrie­ben in der Eupho­rie des Siegestaumels

Die­ses Video wird von You­Tube bereit­ge­stellt. Beach­ten Sie hier­zu die Hin­wei­se zur Daten­nut­zung durch Goog­le in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung. Mit dem Star­ten des Vide­os erklä­ren Sie sich mit die­ser einverstanden.

https://youtu.be/w_kL6NT2Xww