Dis­co­ver­Li: Ver­kaufs­start des inter­ak­ti­ven Entdeckerbuches

Dis­co­ver­Li: Eine erfolg­rei­che Unternehmensgründung

Eine gute Unter­neh­mens­idee, inten­si­ve Zusam­men­ar­beit und viel Enga­ge­ment – 13 höchst moti­vier­te Schü­le­rIn­nen des dies­jäh­ri­gen P‑Seminars „Grün­dung eines Schü­ler­un­ter­neh­mens“ sind mit dem Start­schuss für den Ver­kauf ihres inter­ak­ti­ven Ent­de­cker­bu­ches in der fina­len Pha­se angekommen!

Im Rah­men des Pro­gramms JUNIOR grün­de­ten wir für ein Schul­jahr unse­rer eige­nes „Mini-Unternehmen”. Über meh­re­re Mona­te hin­weg ent­stand durch die inten­si­ve Erar­bei­tung des Inhalts und die Aus­ge­stal­tung der Sei­ten­de­signs unser Kin­der­buch. Das inter­ak­ti­ve Ent­de­cker­buch für Groß und Klein bie­tet die Mög­lich­keit die Insel der Stadt Lin­dau durch eine Stadt­ral­ley, inter­es­san­te Spie­le und tol­le Tipps spie­le­risch zu erkun­den – ganz egal ob als Ein­hei­mi­scher oder Tourist.

Wir sind stolz unser Kin­der­buch end­lich in Hän­den hal­ten zu dür­fen und haben gemein­sam mit unse­rem Löwen Lud­wig, der den Leser auch durch das gesam­te Buch führt, unse­rer Schul­lei­te­rin Frau Mer­wald ein Exem­plar überreicht.

Inzwi­schen ist unser Buch in ver­schie­de­nen Buch­hand­lun­gen und Geschäf­ten auf der Insel erhält­lich. Es kom­men stän­dig neue Ver­kaufs­part­ner hinzu!

In unse­rer Schu­le ver­kau­fen wir unser Buch selbst­ver­ständ­lich auch!

Schau­en Sie sich ger­ne auf unse­ren Social Media Sei­ten um, auf denen wir den Ablauf unse­rer Unter­neh­mens­grün­dung doku­men­tie­ren und stets über den neu­es­ten Stand informieren.

Web­site: www.discoverli.de

Bei Fra­gen oder Reser­vie­rungs­wün­schen für ein oder meh­re­re unse­rer Bücher wen­den Sie sich bit­te an info@discoverli.de!

Wir freu­en uns euch und Ihnen mit unse­rem Buch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Dis­co­ver­Li – ent­de­cke Lindau
Maren Fink und Manue­la Walter