Dan­ke, SMV 2016/17!

Über­zeu­gend, loy­al und pro­fes­sio­nell – viel­leicht lässt sich mit die­sen Adjek­ti­ven die sehr erfolg­rei­che Arbeit der drei Schülersprecher/innen des zurück­lie­gen­den Schul­jahrs am treff­lichs­ten cha­rak­te­ri­sie­ren. Anna Mode­mann, Mar­vin Orlich und Anni­ka May­er waren das Gesicht der SMV und haben nun am Frei­tag vor dem Refor­ma­ti­ons­tag und vor Aller­hei­li­gen ihre Ämter an den neu gewähl­ten Schü­ler­aus­schuss über­ge­ben. Sie selbst hat­ten sich nicht mehr zur Wahl gestellt, um sich jetzt wie­der ganz ihren ori­gi­nä­ren Auf­ga­ben als Schü­le­rin bzw. Schü­ler in der Ober­stu­fe zu wid­men. Die Schul­ge­mein­schaft dankt allen drei­en sowie der gesam­ten SMV des Schul­jahrs 2016/17 sehr, sehr herz­lich und wünscht in allen Berei­chen viel Erfolg auch im Schul­jahr 2017/18!